Feuerwehrverein

Was du wissen solltest.

Der Feuerwehrverein der Feuerwehr Rödental ist eine engagierte Gemeinschaft von Menschen, die sich leidenschaftlich für die Unterstützung und Stärkung der Feuerwehr in ihrer Region einsetzen. Mit einem starken Fokus auf soziale Zusammenarbeit und finanzielle Unterstützung ergänzt der Verein die Arbeit der Feuerwehrleute, indem er Mittel für zusätzliche Ausrüstung, Schulungen und Gemeinschaftsveranstaltungen bereitstellt. Durch Fundraising-Veranstaltungen, Mitgliedsbeiträge und freiwillige Beiträge trägt der Feuerwehrverein dazu bei, die Einsatzbereitschaft und die Bande zwischen der Feuerwehr und der örtlichen Gemeinschaft zu stärken. Dieses partnerschaftliche Engagement betont die Bedeutung der Solidarität und des gemeinsamen Engagements für die Sicherheit und das Wohl der Bürgerinnen und Bürger in Rödental.

IMG_7674-2

Genaueres findest du hier: