Schlagwort: THL – mit PKW

@ffwlautertal
@ff_ebersdorf_bei_coburg

Einsatzbilder

Auf der A73 nach der Anschlussstelle Rödental in Fahrtrichtung Bamberg kam es zu einem Verkehrsunfall. Ein Kleintransporter fuhr in den Verkehrssicherungsanhänger der Autobahnmeisterei. Zum Unfallzeitpunkt fand eine Straßenreinigung statt.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde sowohl der Fahrer des Transports auch der Fahrer der Autobahnmeisterei verletzt und zur weiteren Kontrolle im Krankenhaus untersucht.
Neben unserem HLF waren auch die Kameraden aus Dörfles-Esbach an der Unfallstelle. Die Einsatzkräfte aus Ebersdorf bei Coburg und Lautertal sicherten die Unfallstelle mit dem VSA (=Verkehrssicherungsanhänger) ab.
Vor Ort wurde die Fahrbahn gereinigt und auslaufende Betriebsstoffe gebunden. Weiteres eingreifen war nicht erforderlich.